SG Kluge-schomann

einige herausragende Ergebnisse der Schlaggemeinschaft

DBA Dortmund 2020

Das sportliche Highlight der Schlaggemeinschaft war ohne Zweifel das Erringen der 10.dt.Verbandsmeisterschaft 2019, welche dann anlässlich der DBA 2020 geehrt wurde. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke.

2.bestes jähriges Weibchen Westfalen 2019

Einen großen Anteil an dem Erfolg hatte das Weibchen 02383-18-286, die dann auch das 2.beste jährige Weibchen Westfalen 2019 wurde.

 

Hier bei der Ehrung.

von links: Richard Groß, Dietmar Kluge, Heike Koch, Dietmar Schomann und Michael Koch

 

Regionalsieg 2021

Als ob ich es beim Beringen im Zuchtschlag schon geahnt hätte. Das Weibchen 04159-21-1 wurde am 11.09.2021 Regionalsiegerin auf dem Jungtaubenendflug über 323 km des Regionalverbandes 250 gegen 10.395 Tauben


Dietmar Schomann  -  dsloft@t-online.de

Alle Rechte vorbehalten ®